Geschäftsbereiche

Geschäftsbereiche

Geschäftsbereiche werden verwendet, um Benutzer zu gruppieren.

 

Sie können hier

Geschäftsbereiche hinzufügen, bearbeiten, löschen und in der Hierarchie verschieben.
einem Geschäftsbereich eine Untereinheit hinzufügen (Rechtsklick auf den Geschäftsbereich zeigt das Kontext-Menü an).
einem Geschäftsbereich Mitglieder hinzufügen und löschen.
einem Geschäftsbereich Rollen hinzufügen und löschen.
Wenn einem Geschäftsbereich eine Rolle hinzugefügt wird, wird die Rolle automatisch allen Mitglieder des Geschäftsbereichs zugeordnet. Auf diese Weise kann allen Mitgliedern eines Geschäftsbereichs eine Rolle zugewiesen werden und dadurch auch die Berechtigungen der Rolle.

Beispiel: Geschäftsbereich hinzufügen

1.Erstellen Sie den Geschäftsbereich Verkauf.
2.Selektieren Sie den Geschäftsbereich Verkauf und fügen Sie ein Mitglied hinzu.
3.Wechseln Sie zur Registerkarte Rollen und fügen Sie eine Rolle hinzu.